Beauty

Filabé Skin Clear – Pflegetücher gegen unreine Haut

Gestern habe ich Daniel Kloetlzli, Marketingleiter von Filabé Schweiz, zum Gespräch getroffen. Ganz ehrlich, bis vor kurzem kannte ich diese Marke nicht. Auf Filabé aufmerksam wurde ich durch Justyna Grund, Beauty-Bloggerin.

Die im Gespräch erhaltenen Infos über die Filabé-Produkte haben mich überzeugt. Besonders spannend finde ich die Linie „Skin Clear“ für unreine Haut. Es handelt sich um Pflegetücher mit natürlichen Wirkstoffen. Ohne zusätzliche Crèmes, Lotionen oder Tinkturen befreien die Pflegetücher unreine Haut von Pickeln und fettiger Haut. In den nächsten Tagen werde ich die Testprodukte erhalten und hier über die Erfahrungen berichten. Ich freue mich schon!

Wirkung im Quadrat: Pflegtücher für unreine Haut. (Bild: Filabé)

Wirkung im Quadrat: Pflegtücher für unreine Haut. (Bild: Filabé)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s